top of page
- Interner Bereich | Nur für Mitglieder -
  • AutorenbildSimon Borchers

Mitgliederforum - 10. März 2023

Aktualisiert: 25. März 2023

„Siehe, der Hüter Israels schläft noch schlummert nicht.“ Psalm 121,4 „Alle eure Sorge werft auf ihn.“ 1. Petrus 5,7


Wenn wir mal unsere kleine Talitha zur Mittagsruhe nach draußen in den Kinderwagen legen, schalten wir zugleich auch die beiden Babyfone an. Falls Talitha weinen sollte, bekommen wir es sogleich auf dem Empfängergerät mit. Manchmal gibt es sehr lange keinen Mucks. Da werde ich auch mal nervös und frage mich ob nicht eher das Sendegerät „schläft“, es keinen Strom hat, oder der Empfang nicht mehr da ist. Bei Gott ist der Empfang immer da. Sei beruhigt. Gott schläft nicht, Seine Power hat kein Ende. Eher geht’s uns so. Unser geliebter Papa steht stehts auf Empfang. ER freut sich, wenn wir ihm unsere Sorgen bringen. Er sorgt gut.

Mitteilungen/Anliegen der Gemeinde:


  • Wir beten für jeden Einzelnen, im Besonderen für unsere Alten, für die Kinder.

  • Wir danken mit Hanna und Jonas, dass die Koliken bei Jemina schon seit einigen Tagen aufgehört haben. Und wir danken, dass sie als Familie eine Wohnung gefunden haben. Gott hat es so geführt, dass sie in ein paar Wochen nach Lensahn kommen werden.

  • Bitte betet weiter für Familie Niewind, dass Michael und Susann eine gute Arbeitsstelle finden.

  • Am 11.03. findet von 10-13:00 Uhr unsere nächste Gemeindeversammlung statt. Bitte betet für eine gesegnete Zeit mit Gottes guten Gedanken und Weisungen für uns als Gemeinde.

  • Am 26.03. findet wieder der nächste Familiengottesdienst statt. Ladet gerne dazu ein.

  • Heute findet zum ersten Mal das Cafe 50+ statt. 15:00 Uhr in den unteren Gemeinderäumen.

Wenn Du Gebetsanliegen oder Mitteilungen für alle Mitglieder hast, schreibe mir gerne für das Mitgliederforum. Ansonsten darfst Du mich auch gerne direkt ansprechen oder anrufen.

Pastor Simon Borchers - Gemeindeleitung

43 Ansichten

Comments


Hast du einen Beitrag für das nächste Mitgliederforum?

Nachricht erfolgreich an Simon Borchers versendet!

bottom of page