top of page
- Interner Bereich | Nur für Mitglieder -
  • AutorenbildSimon Borchers

Mitgliederforum - 13. April 2023

„HERR, nach deiner großen Barmherzigkeit hast du mit deinem Volk nicht ein Ende gemacht noch es verlassen.“ Nehemia 9,31


„Jesus spricht: Ich lebe, und ihr sollt auch leben.“ Johannes 14,19


Hier spricht sie noch einmal, die Osterbotschaft. Allen Grund hätte Gott gehabt einen anderen Weg zu wählen für den sündigen Menschen. Niemals wäre es dem Menschen möglich gewesen vor Ihn zu treten, dem Heiligen Gott, und bei Ihm zu sein. Doch Gott ist ein Gott der Barmherzigkeit. Er lässt seinen einzigen Sohn am Kreuz unseren Tod sterben, auf dass wir auf ewig mit dem Vater leben können. Denn Christus wurde auferweckt. Und Sein Leben ist nun ein ewiges. Jeder kann daran teilhaben, wenn er sich rufen lässt.


Mitteilungen/Anliegen der Gemeinde:

  • Wir beten für jeden Einzelnen, im Besonderen für unsere Alten, für die Kinder.

  • Familie Niewind hat derzeit Corona. So konnte u.a. Susann nicht an einem Bewerbungsgespräch teilnehmen. Michael hat demnächst ein weiterführendes Bewerbungsgespräch. Wir beten weiter.

  • Wir beten für Beate, dass sie in Saarbrücken eine passende Wohnung findet.

  • Auch für Hanna und Jonas beten wir. Heute ist Schlüsselübergabe, am 22. soll der Umzug sein.

  • Für unseren Kindergarten suchen wir weiter dringend eine weitere Sozialpädagogische Assistenz in Teilzeit mit 35-28 Std. nach TVöD SuE. Bitten wir Gott, dass Er uns eine Person schenkt, die die Liebe zu den Kindern und auch zu Jesus hat. (Mehr Infos gibt es bei Katrin)

  • Katharina und ich sind ab dem 14.-22.04. im Urlaub. Die nächste Bibelstunde findet im gewohnten zwei-wochen-Rhythmus erst wieder am 03.04. statt.

Wenn Du Gebetsanliegen oder Mitteilungen für alle Mitglieder hast, schreibe mir gerne für das Mitgliederforum. Ansonsten darfst Du mich auch gerne direkt ansprechen oder anrufen.

Pastor Simon Borchers - Gemeindeleitung

54 Ansichten

Comments


Hast du einen Beitrag für das nächste Mitgliederforum?

Nachricht erfolgreich an Simon Borchers versendet!

bottom of page