top of page
- Interner Bereich | Nur für Mitglieder -
  • AutorenbildSimon Borchers

Mitgliederforum - 25. März 2023

Aktualisiert: 5. Apr. 2023

„Ein Geduldiger ist besser als ein Starker und wer sich selbst beherrscht, besser als einer, der Städte einnimmt.“ Sprüche 16,32

„Selig sind, die Frieden stiften; denn sie werden Gottes Kinder heißen.“ Matthäus 5,9


Geduldig? Geduld ist ein wichtiger Wachstumsbereich für uns Christen. Geduld gehört ebenso zu den Früchten des Geistes wie Liebe, Freude, Frieden, Freundlichkeit, Güte, Treue, Besonnenheit und Selbstbeherrschung. All diese Eigenschaften gehören zusammen (Gal 5,22). Ich frage mich deshalb heute: Erkennen andere an meiner Geduld, die ich für sie habe, dass ich nicht von mir, sondern von Christus beherrscht werde? Wo muss noch mehr von Jesu Geduld in mein Leben?

Mitteilungen/Anliegen der Gemeinde:

  • Wir beten für jeden Einzelnen, im Besonderen für unsere Alten, für die Kinder.

  • Wir danken mit Hanna und Jonas, dass sie sich auf den Umzug nach Lensahn vorbereiten können.

  • Bitte betet weiter für Familie Niewind, dass Michael und Susann eine gute Arbeitsstelle finden. Es hatten sich manche Türen wieder geschlossen, doch nun öffnen sich vielleicht wieder welche.

  • Am Sonntag findet wieder der nächste Familiengottesdienst statt.


Hast Du noch Gebetsanliegen, weiteres für den Austausch unter uns? Informiere gerne die anderen Mitglieder über diese Forum.


Wenn Du Gebetsanliegen oder Mitteilungen für alle Mitglieder hast, schreibe mir gerne für das Mitgliederforum. Ansonsten darfst Du mich auch gerne direkt ansprechen oder anrufen.


Pastor Simon Borchers - Gemeindeleitung

48 Ansichten

Comments


Hast du einen Beitrag für das nächste Mitgliederforum?

Nachricht erfolgreich an Simon Borchers versendet!

bottom of page