Aktuelle Neuigkeiten
Gottesdienst

Ab dem 14. April 2024 findet unser Gottesdienst aufgrund von Bauarbeiten jeden Sonntag um 10.30 Uhr in der Lesehalle von Lensahn statt.

Anschrift: Sundstr. 1, 23738 Lensahn

Einen überblick über unsere wöchentlichen Termine findet ihr hier.

Jesus Christus ist derselbe gestern, heute und in Ewigkeit.
Hebräer 13,8
Willkommen Zuhause

Herzlich Willkommen auf der Internetseite der Freien evangelischen Gemeinde Lensahn in Ostholstein. Schön, dass Sie bei uns reinschauen, um uns kennenzulernen. Wir hoffen, dass Sie schnell die Informationen finden, die Sie suchen und wünschen Ihnen bleibende Eindrücke.

Über unsere Gemeinde

Wir möchten Ihnen gerne einen ersten Eindruck von unserer Gemeinde geben. Schauen Sie sich in Ruhe um. Wir freuen uns Sie bald persönlich zu begrüßen.

Kinderbetreuung

Auch für unsere Kleinen ist während des Gottesdienstes gesorgt. In unserem Neubau entdecken die Kinder spielerisch die Welt zu Jesus Zeiten.

Predigten

Haben Sie eine Predigt verpasst oder möchten Sie noch einmal hören, was in der Vergangenheit gesagt worden ist? Dann sind Sie hier genau richtig.