Mitgliederforum - 27. Mai 2023

„Treu ist Gott und kein Böses an ihm, gerecht und wahrhaftig ist er.“ 5. Mose 32,4

„Daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.“ 1. Johannes 3,24

„Gott ist treu, auch wenn wir untreu sind“ Dies hat unsere Gemeinde in 75 Jahren durch alle Hochs und Tiefs so erfahren. Wir glauben an einen Gott, der nur Gutes für uns hat (Röm 8,28). Und so wollen wir auch IHN immer wieder suchen, IHM vertrauen, lernen in IHM zu ruhen. Wir sind gewiss, dass Er unser Friede, unsere Freude in unserem Leben ist, ER ist Liebe, unser Lastenträger. So lasst uns festhalten an Seinem guten Wort, und fröhlich uns nach ihm ausrichten: „Und wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.“ (1.Joh. 3,24)

• Wir beten für jeden Einzelnen, im Besonderen für unsere Alten, für die Kinder.

• Am 04.06. ist es so weit: Wir feiern 75 Jahre FeG Lensahn. Mit einem Festgottesdienst wollen wir ab 10:30 Uhr im Haus der Begegnung Gott die Ehre geben. - Falls sich jemand noch nicht angemeldet haben sollte, trage er sich im Foyer in die Liste ein, oder gebe mir bis spätestens 28.05. direkt nach dem Gottesdienst Bescheid. - Bitte betet für diesen besonderen Tag. Bitte betet auch für unsere Gäste. Ich möchte Euch ermutigen während des Jubiläums auch immer wieder auf unsere Gäste zuzugehen.

• Am 17.06. wollen wir von der Gemeinde aus nach Lüneburg zum WIR-Einander-Tag fahren. Dies ist ein Seminartag, an welchem besonders die Auferbauung unter uns Mitgeschwistern der FeG-Gemeinden des Nordens im Fokus steht. Eine Liste für Fahrgemeinschaften liegt im Foyer aus. Infos über Workshops und Seminare, sowie Anmeldung für den Tag erfolgt hier: fegn.de/wireinander/.

Wenn Du Gebetsanliegen oder Mitteilungen für alle Mitglieder hast, schreibe mir gerne für das Mitgliederforum. Ansonsten darfst Du mich auch gerne direkt ansprechen oder anrufen.

.